Hochzeit in Murten – Vieux Manoir

Ich bin pro Jahr sicher an die zehn Mal in Murten um eine Hochzeit zu fotografieren. Ich muss sagen, es ist immer noch einer meiner Lieblingsorte. Im Hotel Vieux Manoir konnte ich schon drinnen und draussen viele schöne Bilder schiessen. Im Garten hat man alles, was man für schöne Hochzeitsfotos braucht und die Hotelzimmer sind auch sehr schön.

Als Hochzeitsfotograf ist mir die Abwechslung am liebsten und genau das bietet Murten. Man hat eine schöne Altstadt, einen See, das wunderschöne Schloss Münchenwiler, schöne Mauern und Tore, die den Hochzeitsfotos das gewisse Etwas und einen Tick Romantik geben.Ich gratuliere dem Brautpaar ganz herzlich und bedanke mich fürs Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.