Das Fotoshooting

Hast Du Dich schon einmal gefragt, was genau beim einen oder anderen Fotoshooting dabei ist? Auch für mich war diese Frage nie neu. Deshalb möchte ich hier mit einem ganz simplen Fotoshooting beginnen:

Just One Picture! – Einfach nur ein Bild!

Hast Du kurz Zeit? Ganz neu, ganz simpel – das schnellste Fotoshooting!

  • Du kommst zu mir ins Studio, wir wählen Deinen Stil und Deinen Look aus.
  • Ich zeige dir Posen und wie Du alles aus dir herausholst.
  • Du wirst von mir fotografiert.
  • Zusammen wählen wir gleich am grossen Bildschirm Dein Bild aus.
  • Du kriegst dieses einmalige Bild von Dir auf bestem Papier – wunderschön als Galeriedruck in der Grösse A3.
  • Natürlich kriegst Du das Bild als JPG in bester Qualität dazu.

Du bezahlst dafür nur Fr. 185.- Keine Mehrkosten, keine Extras, nichts!

Wäre das etwas für Dich? Dann schreib mir jetzt gleich eine E-Mail und schon bald hältst Du Dein Bild in den Händen.

Sieh Dir dazu dieses kurze Video an: